Verabschiedungen zum Saisonende

Eine turbulente Saison mit Höhen und Tiefen fand am Pfingstmontag ihr Ende.

Zum Ende der aktuellen Spielzeit haben wir schweren Herzens unseren Leiter im Bereich Fußball Senioren, einen Spielertrainer und einen weiteren Spieler verabschieden müssen.

Michael Hütte (1. Bild, Mitte) wurde bereits auf der Jahreshauptversammlung vor 3 Wochen verabschiedet. Außerdem wurde er im gleichen Zug von Joachim Schlüter (1. Bild, Rechts) für 50 Jahre Vereinstätigkeit geehrt.

Beim Saisonabschluss haben wir dann auch Michael Gusinde (2. Bild, Links), als Spieler und Ricco Holz (3. Bild, Mitte) als Spielertrainer verabschiedet.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei euch dreien für euer Engagement beim TuS und hoffen euch trotzdem noch das ein oder andere Mal am Rhoder Kreuzberg willkommen heißen zu dürfen.