TuS – Projekt Kunstrasen 2023

150 Kinder und Jugendliche in 11 Jugendmannschaften, die erste Mannschaft und Altherren nutzen Woche für Woche den Kunstrasen in Rhode.

Nach 21 Jahren ist es an der Zeit, den dienstältesten Platz im Stadtgebiet komplett zu erneuern.

Damit können wir weiterhin allen Spielern gute Bedingungen bieten und dafür sorgen, dass die Kinder mit viel Spaß zum Fußball gehen.

Diese Erneuerung findet im Juni 2023 statt.

Die Stadt Olpe fördert das Projekt. Ein hoher Eigenanteil muss aber durch den Verein gestemmt werden.

Dazu bitten wir um die Unterstützung von allen Freunden des TuS Rhode. Wenn Du möchtest, dass …

Kinder und Jugendliche aus Rhode und der Umgebung weiter mit Begeisterung bei uns kicken,
die erste Mannschaft optimale Trainingsbedingungen hat und attraktiv für Spieler ist,
der TuS Rhode weiterhin als Verein wirtschaftlich stabil und gesund aufgestellt ist,
… dann unterstütze das Projekt mit einer Spende.

SPENDEN KÖNNT IHR HIER

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung im Namen aller Spieler und Verantwortlichen im Verein.

TuS Rhode – Mit Leidenschaft dabei!