TuS Rhode bietet Relax-Aktiv-Wochenende!

Erstmalig bietet der TuS Rhode für Mitglieder und Interessierte ein Bewegungs- und Entspannungswochenende in der ehemaligen Sportschule, heute Sport- und Tagungsstätte des Landessportbundes NRW in Hachen bei Sundern an.
Neben einem ausreichenden Zeitfenster für individuelles und gemeinsames Miteinander sind folgende Angebote und Aktivitäten geplant:

• Sport- und Fitness-Angebote im Wasser, in der Halle und bei entsprechender Wetterlage auch Outdoor
  • Einführung in Joga
  • Entspannungstechniken
  • Einführung in Gesundheits- und Ernährungsfragen

Abends stehen Schwimmbad und Sauna zur individuellen Nutzung zur Verfügung.
Die Abende werden wohl in Willis legendärer „Tenne“, der hausinternen Kneipe, die der Wirt an den Wochenenden immer wieder in eine kleine „Disco“ verwandelt, ausklingen.
Der Termin für dieses relax-aktive Wochenende:

27. – 29. 09. 19

Beginn am 19. um 18:00 Uhr mit dem Abendessen (Anreise ab ca. 17:00 Uhr), Ende ist Sonntag nach dem Mittagessen gegen 12:30 Uhr.
Leistungen:

• Unterkunft
  • Verpflegung
  • das gesamte Sport- und Freizeitangebot

Anreise (ca. 60 km) erfolgt privat (möglichst in Fahrgemeinschaften).

Kosten: Vereinsmitglieder/-innen € 135,- Nichtmitglieder/-innen € 145,-

Anmeldungen bitte per Email an: schmidthanno@t-online.de, Anmeldeformular kommt dann per Email retour. Da nur eine begrenzte Zahl von Plätzen vorhanden ist entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen!