Spektakulärer Saisonabschluss der C-Jugend SG Olpe/Rhode/Biggetal

Mal etwas anderes!
Am Samstag, den 6.7.2019 feierte die C-Jugend der Spielgemeinschaft Olpe/Rhode/Biggetal ihren Saisonabschluss mit etwas anderen Aktivitäten.
Am frühen Morgen fuhren wir in Richtung Winterberg nach Niedersfeld an den Hillebach-Stausee zum Wasserskilift. Bei vorerst noch recht kühlen, später doch sommerlichen Temperaturen, wurden die Spieler herausgefordert, eine oder mehrere Runden auf Wasserskiern zu fahren. Neben der Erkundung des Freizeitangebots in der Nähe des Stausees (Beachvolleyball, Basketball) wurde gepicknickt, um anschließend auf der nahgelegen Outdoor-Kartbahn einige Runden zu drehen. Hierbei wurde nach anfänglichem Kennenlernen der Kartbahn keine Sekunde mehr verschenkt.
Das Trainerteam der C-Jugend Olpe/Rhode/Biggetal dankt allen Spielern, den Eltern, den Sponsoren und den Vereinen Olpe, Rhode und Biggetal für eine angenehme Saison und eine gute Unterstützung.