Neue SG Rhode/Biggetal startet zur Saison 2018/19

Nach den letzte Woche durchgeführten Infoveranstaltungen in Biggetal und auch bei uns stand für beide Vorstände der Beschluss eindeutig fest: Ab der nächsten Saison geht´s in die Spielgemeinschaft mit Biggetal.
Die jahrelange gute Zusammenarbeit im Jugendbereich und die sportliche Perspektive für die nächsten Jahre, machten diesen Schritt mehr als nachvollziehbar.
Gestern war es dann soweit. In einer kleinen Konferenz mit den heimischen Pressevertretern unterzeichneten die Vorstände beider Vereine den neuen SG-Vertrag, der immer nur ein Jahr gilt, dies ist laut FLVW so vorgesehen. (Foto von links: Marco Menne, TuS, Manuel Vogt und Matthias Heuel, Biggetal, Barbara Schulze, TuS und Mario Freitag, Biggetal).
Es ist geplant mit drei Mannschaften in die neue Saison zu starten und jeweils im 4-Wochen-Wechsel die Heimspiele auszutragen.
Weitere Details folgen….. Also auf geht´s! – erstmal in den letzten Spieltag!!