Letzter Heimspieltag

Am kommenden Sonntag steht das letzte Spiel und ebenso das letzte Heimspiel der Saison 2023/24 in der Kreisliga B für unsere Erste auf dem Plan.

Gegner ist Vatanspor Meggen, die am vergangenen Wochenende den Klassenerhalt feiern konnten. Das Hinspiel wurde aufgrund von Nichtantritt von Meggen mit 0:2 für uns gewertet.

Für unsere Jungs geht’s derweil noch um den Relegationsplatz. In der Tabelle liegt man einen Punkt hinter den Sportfreunden aus Dünschede, die Auswärts beim TV Rönkhausen ran müssen.

Nach dem Spiel stehen noch die Verabschiedungen der Spieler, die den Verein im Sommer verlassen an und ein gemütlicher Ausklang mit frischem vom Grill, kühlen Getränken und einer Hüpfburg für Kinder.

Kommt am Sonntag ein letztes Mal um 15:00 Uhr hoch auf den Rhoder Kreuzberg, um beim Saisonfinale mit dabei zu sein.