Jugendcamp meets Dachsanierung Teil II

Der zweite Tag vom Jugendcamp war wie erhofft ein voller Erfolg. Gut aufgelegte Kids und motivierte Trainer waren die Grundlage für diesen tollen Tag. Alle freuen sich auf den dritten und leider letzten Tag am morgigen Sonntag. Der TuS sagt jetzt schon DANKE an alle Trainer und Helfer, die dieses Camp jedes Jahr ermöglichen.

Auch das Projekt Dachsanierung hat heute den ersten Meilenstein erreicht. Die alten Dachpfannen sind runter, die Dämmung wurde auf Vordermann gebracht und die Unterspannbahn wurde verlegt. Die Eindeckung vom Dach ist für nächsten Samstag (21.08. ab 7 Uhr) geplant. Helfende Hände sind herzlich willkommen. Auch hier sagen wir jetzt schon DANKE, für die tolle Unterstützung durch die zahlreichen Helfer aus 1. Mannschaft, Vorstand und Freunden vom TuS.