Die Erste sagt danke!

Am gestrigen Sonntag nach dem Heimspiel gegen Wenden II stand noch ein weiterer Programmpunkt an.

Für die aktuelle Saison wurde unsere Erste Mannschaft, einmal komplett neu ausgestattet.

Das heißt:

Ein neuer Trainingsanzug, ein Warm-Up-Shirt, ein Polo und eine Sporttasche, steht nun jedem Spieler zur Verfügung.

Dafür fallen natürlich Kosten an, die wir nicht alleine stemmen konnten. Deswegen freuen wir uns sehr, das wir mit den Unternehmen Schumacher GmbH Federn- und Stanztechnik, Waste X Solutions, sowie p & b Abfallmanagement, Sponsoren finden konnten.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal ganz herzlich bei allen Sponsoren.

Bild von links nach rechts:

Steffen Scherer (Ressort Fußball Senioren), Patrick Sperling (Schumacher GmbH), Michael Borchert (p & b Abfallmanagement), Christian Burghaus (Waste X Solutions), Patrick Menne (Ressort Fußball Senioren)