Der TuS Rhode Budenzauber (1. Trailer)

Der Budenzauber, früher auch bekannt als Hallenmasters, war ein hochkarätiges Hallenfußballturnier, das von den späten 1970er Jahren bis zum Anfang der 2000er Jahre in Deutschland populär war. Die Spiele waren oft kurz und knackig, was zu einem hohen Tempo und vielen Toren führte.
Der Budenzauber war also nicht nur ein Fußballturnier, sondern auch ein Event, das eine besondere Stimmung und Begeisterung mit sich brachte.

Und genau diese Begeisterung wollen wir am 22. Juni auf den Rhoder Sportplatz zurückholen.
Eine Neuauflage des Budenzaubers, genauer gesagt des TuS Rhode Budenzaubers.
Insgesamt 9 Teams werden um den Titel mitspielen. Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt gegeben.
Eine Besonderheit haben wir uns trotzdem nicht nehmen lassen. Während des Turniers wird die ein, oder andere Sonderreglung eingriff nehmen, welche das Spielgeschehen in eine völlig neue Richtung lenken kann.

Also bleibt eigentlich nur noch zu sagen, tragt euch unbedingt den 22. Juni in den Kalender ein und seid dabei, wenn der TuS Rhode Budenzauber sein Debüt geben wird.