Auswärtssieg beim Tabellenführer

Unsere SG musste am heutigen Spieltag im Auswärtsspiel beim Tabellenführer SF Dünschede ran.
Nach einer guten halben Stunde, konnten die Gäste durch Matthias Poggel, der den Freistoß mit den Haarspitzen ins Tor leitete, in Führung gehen! Kurz darauf war es Flemming Krause auf 0:2 erhöhen (Strafstoß, 38. Minute).
Der Anschlusstreffer der Gastgeber sollte nicht lange auf sich warten lassen. Nachdem die Hintermannschaft der SG den Ball nicht eindeutig klären konnte, erzielten die Dünscheder, in bester Flipper-Manier, den Anschlusstreffer zum 1:2.
Noch vor dem Halbzeitpfiff zückte der Schiedsrichter geld-rot gegen einen Spieler aus Dünschede. Dieser hatte sich innerhalb von nur 2 Minuten zwei gelbwürdige Fouls erlaubt (45. Min + Nachspielzeit) und durfte die restliche Partie, von der Seitenlinie aus, beobachten.
In den zweiten 45 Minuten erwischte jedoch der Gastgeber den besseren Start und konnte durch die Tore in der 60. und 66. Minute mit 3:2 in Führung gehen.
Die direkte Antwort, in Form von Eike Stute-Sönnecken, sollte jedoch nicht lange auf sich warten lassen. So klingelte es in der 68. & 72. Minute erneut in den Maschen vor den Dünscheder Fans – 3:3 und die erneute Führung zum 3:4!
Der bereits des Feldes verwiesene Spieler blieb nicht lange alleine. In der 75. Minute leistete Ihm ein weiterer Dünscheder Gesellschaft. Für das Einsteigen mit gestrecktem Bein, gab’s die glatt rote Karte vom Unparteiischen. Den Sack machte unsere Nummer 11, Norman Peter Kandzia in der 87. Minute zu.