6:1 Auftaktsieg gegen SV Ottfingen II

Auf dem sonnigen Kreuzberg startete die neue SG Rhode/Biggetal in die neue Spielzeit. Gast war die Zweitvertretung aus Ottfingen, trainiert vom ehemaligen Biggetaler Trainer Andreas Schrage. Dieser hatte sich das Spiel gegen seinen Ex-Verein sicher anders vorgestellt.
Am Ende stand es 6:1 für die Hausherren. Dabei war Normann Peter Kandzia der Mann des Spiels, 5 Tore! erzielte der Stürmer, der schon in der Jugend in der JSG Rhode/Biggetal auf Torejagd ging. Den Endstand besorgte Mehli Kuzu mit einem schönen Distanzschuss.
Die Höhe des Sieges ist insofern auch besonders, da unsere Mannschaft über 30 Minuten in Unterzahl spielte nach der Roten Karte für Eike Stute-Sönnecken.
Weiter gehts schon am Donnerstag gegen Gerlingen II, Anstoß in Gerlingen ist um 19:00 Uhr.