Zwei tolle Tage – TuS richtete erfolgreichen Spieletreff durch

Beim Fair-Play-Treff der Städte Olpe und Drolshagen in der Realschulhalle Olpe hat unsere Jugendabteilung mit der Ausrichtung dieses Turnier alles richtig gemacht.
Samstags konnten mit den G-Junioren (Minikicker) erst einmal die „Kleinsten“ ihr Können unter Beweis stellen. Nachmittags erfreuten dann die F-Junioren (Jhg. 2009/2010) die Eltern und Zuschauern voll besetzte halle mit spannenden Spielen.
Der Sonntag stand dann voll im Zeichen der E-Jugend (Jhg. 2006/2007). Auch hier zeigten die 13 Mannschaften, was sie in den letzten Jahren bereits erlernt hatten.
Gespielt wurde nach den Fair-Play-Regeln, sodass sich am Ende alle Teilnehmer als Gewinner fühlten.
Der TuS Rhode als Ausrichter, damit verantwortlich für Spielplanerstellung, Organisation, Verpflegung der Mannschaften und Zuschauer, möchte sich ausdrücklich bei allen Helfern aus den Reihen der Spielereltern und des Vorstandes bedanken!
Das eingenommene Geld aus der Bewirtung, sowie der Tombola, fließt in vollem Umfang in das „Projekt Kleinspielfeld„.

Alle waren sich einig: Zwei tolle Tage im Zeichen des Kinderfussballs!

Eine Bildergalerie folgt….