„Verein-t geimpft“ – TuS ist dabei

Der Kreis Olpe hat die Kampagne „Verein-t geimpft“ ins Leben gerufen und der TuS ist natürlich dabei. Wir vom TuS, bitten ALLE ,die Impfangebote vom Kreis Olpe wahrzunehmen. Jeder Piks zählt für Euch persönlich, als Schutz vor schweren Covid-19-Verläufen. Für die Gesellschaft („Impfen ist solidarisch, sicher und die beste Vorsorge, damit es keinen erneuten Lockdown geben muss.“) und auch für den TuS Rhode, den ein weiterer Lockdown hart treffen würde.

Also holt Euch den Piks.

Alle, die sich im Impfzentrum in Attendorn oder im Impfbus des Kreises impfen lassen und dabei die Registrierungsnummer vom TuS vorzeigen (als Dokument auf dem Smartphone oder ausgedruckt), werden für den Verein registriert. Die Vereine mit den meisten Registrierungen gewinnen ein Preisgeld (gestiftet von der Volksbank Bigge-Lenne und der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen

Hier die Registrierungsnummer:  Verein-t-geimpft

TuS Rhode