Kleinprojekt – Barrierefreie Außenterasse

Durch die Fertigstellung des Projektes „Barrierefreie Außenterasse“, haben wir einen weiterer Mosaikstein für die Zukunft des TuS Rhode legen können. Wir erhoffen uns durch dieses Projekt die Stärkung des Nah- und Erholungsortes Rhode sowie die Förderung von Individualsportarten wie Wandern, Walken, Fahrradfahren usw. Durch den Anschluss an das Clubhaus konnten wir die offene Begegnungsstätte für Jung und Alt noch attraktiverer gestalten.

In diesem Rahmen möchten wir uns bei BiggeLand für den reibungslosen Ablauf bei der Beantragung der Fördermittel und natürlich auch bei allen anderen Helfern herzlich bedanken.

Ein besonderes Lob gilt der Tischlerei Frank Schneider aus Rhode, die die Hauptarbeit geleistet hat.

Wir sagen DANKE an alle beteiligten für die Umsetzung dieses Projektes.